Wahlkreisbüro und Team

In meinem Wahlkreisbüro „Die Quelle“ in der ehemaligen Schaukelbadewannenfabrik im Treptower Ortsteil Plänterwald sind meine Mitarbeiter*innen und ich auch vor Ort ansprechbar.

Anschrift, Kontaktdaten und Sprechzeiten finden sich in der Seitenleiste.

 

Team

Dr. Denis Petri, wissenschaftlicher Mitarbeiter

Schwerpunkte: Unterstützung der parlamentarischen Arbeit in den Bereichen Stadtentwickling, Tourismus und Smart City. Experte für Beteiligung, direkte Demokratie und DE-Privatisierung öffentlichen Raums. In seiner Freizeit engagiert für Changing Cities e.V. und beim Aufbau eines bundesweiten Kampagnennetzwerks für die Verkehrswende von unten.

E-mail: denis.petri@katalingennburg.de

 

Carolin Moje, wissenschaftliche Mitarbeiterin

Schwerpunkte: Unterstützung der Wahlkreis- und parliamentarischen Arbeit in den Bereichen Stadtentwickling, Tourismus und Smart City. Politikwissenschaftlerin mit langjähriger Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit u.a. im Bereich Munizipalisierung, nun wieder auf die Berliner Stadtlandschaft fokussiert. Arbeitet auch als freiberufliche Projektmanagerin bei der re:publica Berlin, einer Konferenz  zu den Themen Internet und digitale Gesellschaft.

E-mail: carolin.moje@katalingennburg.de